Teilnahme am Siedlerfest-Umzug am Sonntag, 22. Juli 2018


Vereinsausflug in den Bayerischen Wald am 9. Juni 2018


Königsfeier am 24. Februar 2018

Unser neuer Schützenkönig heißt

Rustem Demirov !

 

Knackwurstkönig wurde Markus Sigler, der zusammen mit Rustem Demirov auch Vereinsmeister in der Schützen-klasse ist. Brezenkönig wurde Heribert Hammerschmid.

Vereinsmeister der Damenklasse wurde Klara Vielgrader, in der Damen-Altersklasse hat Inge Hofmann gesiegt.

Sieger in der Altersklasse Herren sind Gerd Weiß und Alfred Zier, in der Herren-Seniorenklasse Heribert Hammerschmid, Ludwig Hehn und Horst Glöckl.

Allen Siegern gebührt unsere Anerkennung !

 



Weihnachtsfeier 2017

Besuch des Bayerischen Landtags am 13.07.2017

Vereinsausflug nach Passau am 17. Juni 2017


Königsfeier am 11. Februar 2017


Fasching 2017



Adventsmarkt 2016


Vereinsausflug ins Altmühltal am 25.06.2016


60-Jahr-Feier 18.-19.06.2016